Wir setzen um, worauf es ankommt – Sie tragen mit Ihren Aufgaben dazu bei
- Projektkoordination und- überwachung bis zur Übergabe an den Kunden
- erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertragspartner
- Sicherstellung der technischen Abwicklung, Inbetriebnahme sowie Durchführung von Bauabnahmen
- Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Spezifikationen und Unterstützung in der Angebotskalkulation
- Führung des Projektteams sowie der Nachunternehmer in den Gewerken der technischen Gebäudeausrüstung
Ihre Qualifikation/Voraussetzungen
- abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik
- alternativ eine Weiterbildung zum Meister / Techniker aus den Bereichen Heizungs-, Lüftungs- oder Kältetechnik
- mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von TGA-Projekten in einem der folgenden Gewerke: Klima / Lüftung
- eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Kommunikationssicherheit im Umgang mit Kunden
- gute EDV-Kenntnisse in MS Office
Bei uns erwartet Sie
- Einarbeitung durch unser eingespieltes Team aus technischen und kaufmännischen Mitarbeitern
- langfristig angelegte Beschäftigung in einer familiengeführten mittelständischen Unternehmensgruppe
- organisierte und strukturierte firmeninterne Abläufe
- kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- hochwertige moderne Arbeitsmittel
- 30 Tage Urlaub
- flexible Arbeitszeiten
- Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge (VWL /bAV)
- laufende Weiterqualifizierungsmöglichkeiten
- soziales Engagement (z.B. Corporate Volunteering Day)
- Firmenevents für Mitarbeiter:innen und deren Familien
- gute ÖPNV-Anbindungen
- Leasing von Fahrrädern und E-Bikes (gemeinsam mit unserem Partner Bikeleasing)
- abgeschlossene Unfallversicherungen gelten auch privat